Ich habe vor kurzem meinen ersten 2 Tages Cleanse absolviert und muss sagen, ich war begeistert. Ich bin unheimlich stolz auf mich, dass ich diese Erfahrung gemacht habe, da ich ein sehr sensibler Mensch bin, aber das hat mich keineswegs beeinflusst.

 

Die Saftkur ist sehr lecker, gesund und die Juices sind unheimlich farbenfroh. Die zu 100% Recyclebaren Flaschen haben ein sehr cooles designe und versorgen deinen Körper mit allen wichtigen Vitaminen während einer Saftkur. Abgesehen von dem Geschmack, den Inhaltsstoffen und der Verpackung muss ich sagen, dass die Reinigung meines Körpers wirklich gutgetan hat. Auch wenn ich am zweiten Tag schon ein gewisses Hungergefühl verspürt habe, habe ich es durchgezogen und habe mich danach um einiges besser gefühlt. Mein Bauch war sonst immer aufgebläht nach jedem Essen, aber durch diese Kur war das überhaupt nicht der Fall.

 

Mein liebster Saft war klar der Dragon Splash mit Apfel, Drachenfrucht, Passionsfrucht und Banane. Ich bin ein großer Fan von exotischen Früchten und bei diesem Juice schmeckt man besonders die Drachenfrucht und Passionsfrucht heraus. Ich finde es auch supercool, dass die Kerne der Drachenfrucht in der Flasche bleiben. Es erzeugt ein unheimlich natürliches Gefühl.

 

Ich hatte anfangs bedenken, da ich nicht der größte Fan von Bananen bin, aber in Kombination mit den anderen köstlichen und teilweise exotischen Früchten hat mich die Banane überhaupt nicht gestört. Sie hat eher für eine super Konsistenz gesorgt und eine angenehme Süße.

 

Alles in allem kann ich sagen, dass es eine großartige Erfahrung war, die ich jeder Zeit wieder machen würde. Ich stehe zu 100% hinter den Säften und kann sie jedem weiterempfehlen. Egal aus welchem Grund ihr eine Saftkur machen wollt, Urban Monkey Juices sind genau das richtige für euch.